Tag für Tag n Text.
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ° Musik
  ° Bücher
  ° Lyrik
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anne
   Benno/Freiburg/Berlin
   Ciné asten
   halbkind
   Hank
   Löwen Zahn
   unentwegt
   
   Essen
   !!! !!!
   Kulturmagazin
   Jetzt
   Lieblingsband
   20.00h
   Denkarium
   Taizé
   Dykes World

http://myblog.de/dunkel-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Il est

cinq heur, Paris se reveille ...
et dix heur, München ... ich habe gepackt. Ich werde nun noch etwas putzen und dann geht es los. In die groé weite Welt. Einmal halb um den Erdball. Die Erde ist so wahnsinnig groß und unrund. Und seit zwei Tagen habe ich wieder Internet zuhause und kann es noch gar nicht fassen. Komisch nachdem ich über eine Woche gar keinen Rechner mehr hatte. VOn hier zu bloggen ist doch etwas ganz anderes als aus dem Rechenpool an der Uni. Der Name Pool passt zur Zeut wirklich, man wird tropfnaß, so heiß ist es da, wobei ich nicht weiß, ob die Hitze mehr von den Rechnern verursacht wird oder von den Menschen.
Ich bin aufgeregt. Ich freue mich. Hm ... wie immer in solchen Momenten bringe ich nicht viel auf die Reihe. Ach ja, ich habe gestern zwei Zimmer angeguckt, eines spottbillig und nah, das andere weder noch, aber wunderbar. Komisch das. Während ich weg bin bekomme ich die Nachrichten welches mich nimmt. Vermutlich beide oder gar keins, so ist das immer. Einen Monat kein Radio ... wie werde ich das aushalten? Hm, keine Nachrichten vom aktuellen Krieg im Nahen Osten. Hm, und keine Parties an der Isar mehr. Wie schade. aber nun an die Schwämme - und dann los. Einen schönen Sommer!
29.7.06 09:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung