Tag für Tag n Text.
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ° Musik
  ° Bücher
  ° Lyrik
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anne
   Benno/Freiburg/Berlin
   Ciné asten
   halbkind
   Hank
   Löwen Zahn
   unentwegt
   
   Essen
   !!! !!!
   Kulturmagazin
   Jetzt
   Lieblingsband
   20.00h
   Denkarium
   Taizé
   Dykes World

http://myblog.de/dunkel-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dina
( / Website )
16.9.06 22:48
hey!
ne, der is nich nach den shins benannt!^^
hast auch nen schöner blog!
lg
lost soul



Sandra
( / Website )
13.9.06 22:10
huhu, dich gibt's ja noch! ok, um das festzustellen, hätte ich einfach nur früher mal in dein blog schauen müssen, aber ich war die letzten wochen sowohl blog-schreib- als auch blog-lese-faul...
wie war dein sommer? hoffentlich besser als meiner.

löblich, dass du anscheinend deine internetaktivität eingeschränkt hast *zwinker*...das ist wohl etwas, was ich nie mehr schaffen werde. :D
würde mich aber trotzdem freuen, wenn du irgendwann mal wieder bei mir im forum vorbeischauen magst.
alles liebe!

ps: verfolgst du unsere seife eigentlich noch oder hast du dem abgeschworen?



Jan
( Email / Website )
11.9.06 09:13
Mach dich bitte nicht wieder zum Quartals- ... ehm ... Quartalsblogger!



halbkind
( -/- )
3.9.06 01:27
dunkelbunt, gib mal wieder ein lebenszeichen von dir.



Octoculus
( Email / Website )
29.6.06 16:02
Schön mal wieder was von dir zu hören, du bloggst in letzter Zeit wirklich viel zu wenig... find ich jedenfalls...
lg



anne
( / Website )
10.6.06 13:26
also was ich mit verschiedenen ebenen meine is, dass man ja am anfang einer beziehung eher denkt - na mal sehen, ob das was wird und es einfach auf sich zukommen lässt, wenn es nich klappen sollte - auch nich so schlimm, man hat ja noch nich soviel investiert; aber dann erreicht man irgendwann eine ebene, auf der man realisiert, dass man sich in den anderen doch verliebt hat, unheimlich gern jede sekunde mit ihm verbrngen möchte und auch keine angst mehr hat, mehr zu investieren und auch alltag miteinander zu genießen

hoffe, das reicht dir als erklärung

übrigens, ich liebe die albertina in leipzig, ich würde mich da am liebsten mal einschließen lassen und dort die ganze nacht verbringen



halbkind
( -/- )
9.5.06 10:54
"Aber die Bloggerwelt ist ja zum Glück von verschiedenen Geschmäckern geprägt. Wie esagt, Jan mag Fried, Anne mag Gaarder, das muß man aushalten."

hey, das hab ich gesehn!



sternwicht
( / Website )
2.5.06 21:36
Nein, natürlich nicht nur Coelho . Geht schon ziemlich ins Esotherische - ich geb's ja zu. Wobei das eigentlich so gar nicht meine Welt ist, für ihn mache ich aber 'ne Ausnahme *g*. Hm, Fragen dalassen...stimmt...allerdings hat mich das Buch eher ins Grübeln gebracht (so nach dem Motto "Wie würde ich reagieren?"), und mir keine Weltsicht aufgedrückt (zumindest habe ich das so nicht empfunden). Egal - jeder mag was anderes und das muss man aushalten . Dorian Gray und Jugend ohne Gott hab ich übrigens auch gelesen, gerne gelesen. Die anderen in deiner Liste kenne ich leider nicht aus eigener Erfahrung, aber die Bücherwelt ist einfach zu groß. Trotzdem irgendwie schön, zumindest an ein paar Punkten zusammen zu kommen.

Ach, nicht vergessen: Danke für den Kommentar zu meinen Bildern! Hm, warum keine Kunsthochschule? Nicht genug Vertrauen in mich/ meine Fähigkeiten. Es gibt so unglaublich viele, die das genauso gut oder besser können.



loola
( / Website )
1.5.06 18:00
haha, ja. musste früh auf, weil ich auf nem flohmarkt verabredet war.



halbkind
( -/- )
13.4.06 00:41
wie geht's dir?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung