Tag für Tag n Text.
  Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ° Musik
  ° Bücher
  ° Lyrik
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anne
   Benno/Freiburg/Berlin
   Ciné asten
   halbkind
   Hank
   Löwen Zahn
   unentwegt
   
   Essen
   !!! !!!
   Kulturmagazin
   Jetzt
   Lieblingsband
   20.00h
   Denkarium
   Taizé
   Dykes World

https://myblog.de/dunkel-bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Kathi
( Email / Website )
21.3.06 18:54
Naja, man kann sich ja auch zuerst einen Stock Primeln ans Fenster stellen und erst auspflanzen wenn es schön warm ist.



Fine
( / Website )
19.3.06 12:11
Es ist nicht schlimm, wenn man mißverstanden wird, schlimmer ist es, wenn man verstanden wird. (Marquis de Sade)
Sorry, ich hab zur Zeit einfach unheimlich Lust, die ganze Welt vollzuzitieren
Lg!
Ps:Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen. (Else Pannek)



Hank
( / Website )
13.3.06 00:02
Dir gehts gut ja?



Hank
( / Website )
2.3.06 20:41
Ich hab zurück verlinkt. Danke baby



Hank
( / Website )
1.3.06 15:16
Rotwein MUSS man sogar allein trinken und dabei Gustav Mahlers 5te, 6te, 7te, 10te oder Anton Bruckners 7te und 8te Symphonie hören!

Wo ich her komme? Saarbrücken, hatte ich das nicht gesagt?!

Die Bargeschichten sind alle selbsterlebt. Die Geschichten aber sind aus der Zeit als ich noch in Frankfurt studierte.



Hank
( / Website )
1.3.06 00:08
Bordeaux ist nicht gut??? Ist Chianti vielleicht gut? Was nach Erde schmeckt? Hör mir auf!

Ach weisst du was, ein gut gewinzerter Pinot Noir (Spätburgunder) ist auch sehr schick.

Entschuldige aber wenn ich auf Laurens Website klicke öffnet sich deine Seite wieder meine liebe bunte!



Hank
( / Website )
28.2.06 23:55
Baby ich häng grade an einer Bordeauxflasche (R O T W E I N!) Alles klar?

Du bist doch Lauren oder? weiter unten steht irgendwas in der Richtung vonwegen es würde dies und deswegen weitergehen.



Hank
( / Website )
28.2.06 23:45
Mittlerweile glaube ich dass nicht nur Schopenhauer einen sitzen hatte. Diese verdammte Bordeauxflasche...



Hank
( / Website )
28.2.06 23:34
"es geht weiter" das bezog sich auf deinen letzten Eintrag. Damit meinst du also dass auch in Zukunft etwas sein wird, wofür man Leben kann.

Also man kann laut Schopenhauer nicht wollen was man will. Die Wille sei ein eigenständiges Teil der Natur, etwas was von den Menschen nicht kontrolliert werden kann. Also wenn dieses Teil der Natur will dass "es weiter geht" dann gehts weiter, wenn nicht, dann kannst du es nicht wollen. Fuck vergiss es, ich glaub Schopenhauer hatte einen Sitzen als er die Sache aufs Papier brachte.

cheers



Hank
( / Website )
28.2.06 23:18
Hm... es geht also weiter..
Das muss man wollen und der Mensch kann nicht wollen was er will. Behauptet zumindest Schopenhauer. Egal, er kann sich auch geirrt haben...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung